Ansicht zum Drucken öffnen

Run for charity 2024 - wir waren dabei

24. 08. 2024

ALD 2024 und wir, die AWO „Peeneschule“ Groß Gievitz waren dabei!

Beim diesjährigen Run for charity haben unsere kleinen Helden richtig abgeräumt! Von sich aus und mit einer riesigen Portion Enthusiasmus sind unsere Kinder an den Start gegangen und haben Kilometer für Kilometer für den guten Zweck gesammelt. Ob sie dabei um die Wette gelaufen sind, vor Freude gestrahlt oder sich gegenseitig angefeuert haben – der Teamgeist war einfach überwältigend!

Aber das war noch nicht alles! Gemeinsam mit der Laufmannschaft vom Autohaus Schlingmann konnten wir zwei Erwachsenen-Staffeln aufstellen.  Jeweils stolze 76 Kilometer wurden zurückgelegt. Eine Wahnsinnsleistung, die nicht nur für Muskelkater, sondern auch für jede Menge Spaß gesorgt hat.

Am Ende sind unglaubliche 1300€ zusammengekommen! Ein riesiges Dankeschön an alle Läufer, Unterstützer und Spender. Ihr habt gezeigt, dass man

gemeinsam Großes erreichen kann – und das mit einem Lächeln im Gesicht!

Bild zur Meldung: Run for charity 2024 - wir waren dabei