Ansicht zum Drucken öffnen

Fussballturnier 2023

08. 06. 2023

Fußballturnier der freien Schulen am 6.6.23 in Remplin

Am 6. 6. 23 folgten wir der Einladung der BENJAMIN – Schule in Remplin und nahmen an einem Fußballturnier der freien Schulen teil. Hochmotiviert starteten wir am Dienstagmorgen um 8.00 Uhr mit 3 Mannschaften (1.+ 2. Klasse/ 3.+ 4. Klasse/ 5.+ 6. Klasse) in unseren Schulbussen. Bei bestem Sommerwetter trafen wir auf Mannschaften aus 4 Schulen, mit denen wir uns auf dem Rasen messen konnten. Die Stimmung auf und neben dem Platz war bestens, die Spiele bis zum Schluss spannend und meist sehr fair. Friedrich aus der 6. Klasse unterstützte Herrn Purlinski (ließ sich auch auf Krücken das Event nicht nehmen😊), indem er zeitweise mit viel Freude die Aufgabe des Schiedsrichters für die Jüngsten Teilnehmer übernahm.

Am Ende erreichten unsere Fußballer der Klassen 1-4 jeweils einen hervorragenden 2. Platz und die Kicker der 5. und 6. holten sogar den Sieg in ihrer Altersklasse für unsere Peeneschule.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Bilder hierzu finden Sie in unseren Fotoalben.